Die Frankfurter Allgemeine Zeitung hat Prof. Dr. Heiko Fuchs, Dr. Christoph Carstens, Dr. Alessandro Covi, Dr. Daniel Weidemann und Dr. Felix M. Beckmann im aktuellen Ranking „TOP Anwalt 2027“ ausgezeichnet.
Dr. Christoph Carstens erhielt die Auszeichnung im Bereich Handels- und Gesellschaftsrecht, Prof. Dr. Heiko Fuchs und Dr. Felix M. Beckmann im Bereich Immobilienrecht, Dr. Alessandro Covi im Bereich Internationales Wirtschaftsrecht und Dr. Daniel Weidemann im Bereich Vergaberecht.
Wir gratulieren allen fünf Kollegen zu dieser Anerkennung und danken allen, die durch ihre Empfehlungen und Einschätzungen dazu beigetragen haben.
Das Ranking wird vom F.A.Z.-Institut in Zusammenarbeit mit QuantiQuest Research & Consulting GmbH erstellt. Grundlage sind eine KI-gestützte Analyse von über 1,3 Millionen Mandantenbewertungen, 36.000 Fachempfehlungen von Rechtsanwältinnen und Rechtsanwälten in mehr als 35 Fachgebieten.