Grundlagenseminar:
Integrierte Projektabwicklung mit Mehrparteienverträgen
Freitag, 14. Juli 2023, 9.00 bis 16.00 Uhr
Prof. Dr. Heiko Fuchs, Standort Mönchengladbach, und Dr.-Ing. René Huppertz, Schiffers Bauconsult, begrüßen Sie gerne im Meliá Frankfurt City in Frankfurt am Main.
Ziele der Weiterbildung:
- Schaffung eines Grundlagenverständnisses der Integrierten Projektabwicklung
- Kennenlernen und Diskussion der 8 Charakteristika eines IPA-Projekts
- Intensive Auseinandersetzung mit der Thematik des Mehrparteienvertrags
Referenten
Hinweise
Teilnehmerkreis: IPA Interessierte, Projektleiter, Projektsteuerer, Bauherren, Planer, Architekten, Bauingenieure
Die Teilnahme ist kostenpflichtig (490 € zzgl. USt. inkl. Verpflegung). Die Rechnungsabwicklung erfolgt über Schiffers Bauconsult GmbH & Co. KG.
Die Veranstaltung findet im Meliá Frankfurt City, Senckenberganlage 13 in 60325 Frankfurt am Main statt. Anreisemöglichkeiten finden Sie hier.
Eine Teilnahmebestätigung stellt Ihnen die Kapellmann | Akademie im Anschluss gerne auf Anfrage an akademie[@]kapellmann.de aus.
Anmeldung
Bitte bis zum 30.06.2023.
Wenn Sie sich angemeldet haben, besteht die Möglichkeit, den Termin als Kalendereintrag direkt in Ihren Kalender abzuspeichern.
Die Anmeldebestätigung erhalten Sie nach Ablauf der o. g. Anmeldefrist.
Bei Rückfragen wenden Sie sich gerne an Nadja Beumer-Stresius, T +49 2161 811-601 oder E-Mail akademie[@]kapellmann.de.